Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (Innendienst)

Baugewerbe

Neuhausen/Spree

Expopark 5

doka.com

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (Innendienst) Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH Neuhausen/Spree Direkte Betreuung unserer Kunden bei kleineren und mittleren Baustellen; Beratung unserer Kunden bei der Auswahl von Schalungssystemen, Produkten und Dienstleistungen (Innendienst); Erstellung von Schalungsskizzen und einfachen Zeichnungen.

Die Er   Technische/r Vertriebs- Mitarbeiter/in (innendienst)   Niederlassung Berlin Standort Hoppegarten Zählt Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Im Vertrieb Von Für Alle Bereiche Am Bau Die Group Ist Ein Unternehmen Der Umdasch Group Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 6000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 70 Ländern Ihre Aufgaben:   Direkte Betreuung Unserer Kunden Bei Kleineren Und Mittleren Baustellen Beratung Unserer Kunden Bei Der Auswahl Von Schalungssystemen Produkten Und Dienstleistungen (innendienst) Erstellung Von Schalungsskizzen Und Einfachen Zeichnungen Für Angebote Und Aufträge Materialermittlung Mittels Verschiedener Hilfsmittel Angebotserstellung Und Auftragsverhandlung In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Ihr Profil:   Abgeschlossene Technische Ausbildung (bau- Bzw Bauzuliefererbranche) Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Verständnis (bzw Vergleichbare Berufserfahrung) Erfahrung In Der Baupraxis Selbstständige Arbeitsweise (unkompliziert Und Effizient) It-affinität (ms-office Planungs- Und Zeichensoftware Etc) Kommunikative Persönlichkeit Und Eigenverantwortliches Handeln Was Wir Bieten:   Langfristige Arbeitsplatzperspektive Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung Sowie Individuelle Weiterentwicklungsprogramme (interne Konzern-akademie) Handschlagmentalität Positives Betriebsklima Und Offenheit Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Karriereportal Auf Wwwcom/karriere Oder Per Mail An Karriere@com Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telesales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb Account-Manager Account-Management Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telesales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb Account-Manager Account-Management Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (Innendienst) Direkte Betreuung Unserer Kunden Bei Kleineren Und Mittleren Baustellen Beratung Unserer Kunden Bei Der Auswahl Von Schalungssystemen Produkten Und Dienstleistungen (Innendienst) Erstellung Von Schalungsskizzen Und Einfachen Zeichnungen Neuhausen/Spree Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telesales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb Account-Manager Account-Management

Gruppenleiter Infrastruktur (Bauingenieur, Bautechniker) im Bereich Schalungstechnik (m?/?
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Maisach)

Fachberater/in Schalungstechnik
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH´ (Stadt München und südliches Ob)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (Innendienst)
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Neuhausen/Spree)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neulindenau)

(Senior) Software Developer PHP (m/w/d)
   GovConnect GmbH (Bult)

Elektriker als Hausmeister Technische Anlagen und Gebäude (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)